Sieger zum zweiten Mal in Folge!

Wir haben beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2020 gewonnen – und sind damit bereits zum zweiten Mal Sieger!

Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination. All das haben die Kolleginnen und Kollegen aus Burghaun-Steinbach bereits im Dezember 2019 gezeigt. Durch eine hervorragende sportliche Leistung gelang ihnen eine erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb für Betriebe. Ihr Engagement wurde nicht nur mit dem Sportabzeichen belohnt, sondern sie gewannen als Sieger auch einen Gutschein für ein beliebtes Ausflugslokal.

Die Sieger 2020 stehen fest!

Auch dieses Jahr haben wir am Sportabzeichen-Wettbewerb des Sportkreises Fulda-Hünfeld und der Sparkasse Fulda teilgenommen und mit Erfolg das Sportabzeichen erworben. Das war aber nicht alles:

Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns über einen Gewinn freuen. Dieses Mal gab es einen Gutschein für das Brauhaus Wiesenmühle in Fulda.

Nutzen für Mitarbeiter/-innen und Betrieb

Mit dem Sportabzeichen-Wettbewerb möchten wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter/-innen fördern. Vor allem für Mitarbeiter/-innen, welche ihre Tätigkeit vorrangig im Büro ausüben, ist eine sportliche Abwechslung wichtig. Es hat sich gezeigt, dass diese durch Sport-Aktivitäten ausgeglichener und gleichzeitig leistungsfähiger sind. Daher ist der Sportabzeichen-Wettbewerb nicht nur eine nette Abwechslung zum Arbeitsalltag, sondern wirkt sich sowohl positiv auf den/die Mitarbeiter/-in als auch auf den Betrieb aus. Sport ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebens und Arbeitens.

Wir gratulieren unseren Kollegen und Kolleginnen für ihre tolle Leistung!

Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Facebook Logo in blau     LinkedIn Logo in blau  XING Logo   kununu